Kaiserschnitt mit Beckenpräsentation

Einer Frau, bei der eine "Beckendarstellung des Fetus" diagnostiziert wurde, wird empfohlen, ab Beginn der 37. Woche im Krankenhaus zu bleiben. Dadurch kann der Geburtshelfer / Gynäkologe die aktuelle Situation objektiv beurteilen und die maximal zulässige Art der Lieferung wählen.

Kaiserschnitt mit Beckenpräsentation garantiert nicht die vollständige Sicherheit von Mutter und Kind. Sehr oft sind die Komplikationen: der aufgeworfene Kopf, sein Gewicht oder seine Frühgeburtlichkeit. Eine gefährliche Situation wird in Betracht gezogen und nicht rechtzeitig Fruchtwasser entladen. Trotz der Tatsache, dass eine solche Position des Kindes in der Gebärmutter als Pathologie angesehen wird, sind unabhängige Geburten mit Beckendarstellung des Fötus möglich. Dies erfordert jedoch eine sorgfältige Kontrolle und Erfahrung des Arztes.

Indikatoren des geplanten Kaiserschnitts mit Beckenpräsentation

Ultraschall- und Palpationsverfahren erlauben die Bestimmung der Position des Fötus und des wahrscheinlichen Verlaufs seines Aussehens. Zwangs Kaiserschnitt mit Becken Präsentation ist in solchen Fällen vorgeschrieben:

Das Vorhandensein einer dieser Krankheiten kann dem Kind irreparablen Schaden zufügen und zu seinem Tod führen. Bevor wir uns endlich der Notwendigkeit eines Kaiserschnitts mit Beckendarstellung des Fötus versichern, wird eine ärztliche Beratung durchgeführt, bei der alle Vor- und Nachteile dieser Operation abgewogen werden.

Kaiserschnitt mit Placenta previa

Die Dissektionsnotwendigkeit entsteht, wenn die Plazenta in unmittelbarer Nähe zur Zervix liegt. Die Definition dieser Pathologie in den frühen Stadien der Schwangerschaft bedeutet keineswegs, dass es notwendig sein wird, "künstlich" zu gebären. Oft nimmt die Plazenta, wenn die Gebärmutter wächst, ihre eigene Position ein. Es kann vor der Geburt passieren. In einer kritischen Situation, wenn der "Babysitz" den Ausgang aus der Gebärmutter vollständig schließt, wird ein Kaiserschnitt mit einer Placenta praevia durchgeführt.

Kaiserschnitt mit Verschlussdarstellung

Invertierte Kinderplatzierung in Der Uterus wird, wenn sein Priester der Vagina zugewandt ist, als Verschlussdarstellung bezeichnet . Frauen mit dieser Diagnose gebären oft selbständig, da das Kind Zeit hat, die notwendige Position vor der Geburt und manchmal während des Kurses einzunehmen. Kaiserschnitt mit Beckenendlage wird nur im Notfall durchgeführt.

Kaiserschnitt mit Querpräsentation

Wenn die Steißdarstellung noch natürliche Geburt hat, dann ist es fast unmöglich, einen Kaiserschnitt während des Transversals zu vermeiden. Versuche einer Hebamme oder eines Arztes, das Kind an die gewünschte Position zu bringen, führen zu Verletzungen.