Spontane frühe Fehlgeburt

Fehlgeburt ist die spontane Abtreibung des Fötus und seiner Membranen bis zu 20 Wochen der Schwangerschaft. Natürlich scheint eine Fehlgeburt eine Katastrophe für eine schwangere Frau zu sein, aber vergessen Sie nicht, dass eine Fehlgeburt in einem sehr frühen Alter in der Regel eine unentwickelte Schwangerschaft ist , das Fehlen eines Embryos oder Laster, die mit dem Leben des Fötus unvereinbar sind. Und der Körper einer Frau durch Fehlgeburt selbst beseitigt nicht lebensfähige Früchte.

Daher, wenn Fehlgeburt in einem frühen Stadium beginnt, ist eine Behandlung von ihm bis zu 12 Wochen, um eine Schwangerschaft in der Welt aufrechtzuerhalten, nicht vorgesehen. Aber oft möchte eine Frau schwanger bleiben und besteht auf Behandlung. In diesem Fall wird sie unbedingt vor möglichen Risiken eines Kindes mit Entwicklungsdefekten oder genetischen Defekten gewarnt und verschreibt eine Behandlung. Und mit Anzeichen einer gefrorenen Schwangerschaft (Abwesenheit des Embryos, nach 7 Wochen, stoppen das Wachstum des Embryos mit Kontrolle für 10 Tage, keine Herzschläge und fetale Bewegungen bei 7-9 Wochen der Schwangerschaft auf Ultraschall), eine medizinische Abtreibung gezeigt.

Die Gefahr spontaner Fehlgeburt

Meistens diagnostizieren Sie eine drohende Fehlgeburt im Ultraschall (segmentale Reduktion der Uteruswände) und bis die Fehlgeburt es nicht erreicht. Eine solche Klinik ist mit einem Progesteronmangel bei Frauen und einer Kontraktion des Uterus verbunden und verläuft nach entsprechender Behandlung. Klinisch äußert sich die Gefahr einer spontanen Fehlgeburt durch Unterleibsschmerzen ohne blutigen Ausfluss.

Die Fehlgeburt beginnt oft mit dem Tod des Embryos, mit blutigem Ausfluss von unterschiedlicher Intensität, der Schmerz verstärkt sich, der Gebärmutterhalskanal erweitert sich und der Hals selbst verkürzt sich. Ultraschall zeigt eine partielle Ablösung der Membranen des fötalen Eies - weniger als 1/3, bei der die Lebensfähigkeit des Fötus erhalten bleibt und das Hämatom an der Ablösungsstelle nicht dynamisch wächst und nicht weiter die Membranen abblättert. Die Kontraktion der Gebärmutter ist nicht länger segmental, sondern kann den größten Teil der Gebärmutterwand erfassen und das fetale Ei verformen .

Mit rechtzeitiger Behandlung kann eine Fehlgeburt gestoppt werden, aber es ist möglich, dass das Problem nicht nur im hormonellen Ungleichgewicht liegt, sondern im Fötus selbst, und es besteht ein Risiko für angeborene Fehlbildungen während der Aufrechterhaltung einer solchen Schwangerschaft. Bei Erhalt der Schwangerschaft werden daher zusätzlich biochemische Screening-Tests auf Chromosomenanomalien im Fetus bis zur 12. und 14. Schwangerschaftswoche verordnet. Später sind diese Tests nicht informativ.

Eine Fehlgeburt kann dabei nicht gestoppt werden und ist in der Regel kontraindiziert, insbesondere wenn die Ablösung der Membranen bereits mehr als die Hälfte des Durchmessers des fötalen Eies beträgt, keine Herzklopfen oder Bewegungen des Embryos vorliegen, der Gebärmutterhals verkürzt ist und der Gebärmutterhalskanal geöffnet ist, blutige oder seröse Entleerung, ständige Krämpfe Kontraktionen der Gebärmutter.

Frühe Fehlgeburt und ihre Folgen

Eine unvollständige Fehlgeburt in einem frühen Stadium ist dadurch gekennzeichnet, dass das Fruchtwasser weggelaufen ist, der Geburtskanal offen ist, der Fötus oder Embryo bereits geboren ist, aber die Amnionmembranen oder Teile davon in der Gebärmutter verbleiben. Unvollständige Fehlgeburt wird auf Ultraschall diagnostiziert und Behandlung wird verschrieben, um die Membranen zu entfernen: konservative (Uterus Contracting Agenten) oder Kürettage der Gebärmutterhöhle.

Eine komplette Fehlgeburt in einem frühen Stadium ist durch eine vollständige Entfernung aus der Gebärmutter- und Fötushöhle und all ihren Membranen gekennzeichnet. In der Regel nach einer vollständigen Fehlgeburt, die Gebärmutter kontrahiert sich selbst oder medizinisch, wenn notwendig antibakterielle Mittel zur Vorbeugung von Infektionen des Uterus vorgeschrieben sind. Wenn eine Fehlgeburt in den frühen Stadien des Hauses und nicht im Krankenhaus aufgetreten ist, ist es notwendig, eine Ultraschalluntersuchung unterzogen werden, um sicherzustellen, dass keine Teile des Fötus und seiner Membranen in der Gebärmutterhöhle sind.

Wenn die Fehlgeburt in der ersten Zeit zum ersten Mal auftritt, sind die Folgen für nachfolgende Schwangerschaften nicht notwendigerweise negativ. Es ist nur notwendig, die Untersuchung für eine Fackelinfektion, eine Untersuchung mit einem Genetiker zu bestehen und auf eine Schwangerschaft innerhalb von sechs Monaten zu verzichten. Aber wenn in der Anfangsphase eine zweite Fehlgeburt vorkam, oder schlimmer noch - eine Frau hatte in den frühen Stadien häufige Fehlgeburten, dann ist nicht nur die obige Untersuchung, Untersuchung durch einen Gynäkologen, Therapeuten, Endokrinologen, Immunologen notwendig. Wird bei einer Frau frühzeitig eine Fehlgeburt diagnostiziert, befindet sich die Patientin im Nachuntersuchungsgespräch bei einem Frauenarzt, mehr als die Hälfte der Frauen hat anschließend eine Schwangerschaft.

Vorbeugende Aufrechterhaltung eines Schwangerschaftsabbruchs zu einem frühen Zeitpunkt: um physische und psychische Belastungen, Infektionskrankheiten zu vermeiden, rechtzeitig alle vom Gynäkologen empfohlenen Kontrollen zu bestehen, Abtreibungen nicht zu machen.